Loading...
Kundenstimmen 2017-09-18T15:50:43+00:00

Kundenstimmen

Wir sind erstmalig durch ein YouTube Video über Rolf Bouman auf Canadian Pioneer Estates Ltd. aufmerksam geworden.
Die Kontaktaufnahme erwies sich unkompliziert und unproblematisch. Während des Urlaubes kam es zu mehreren Treffen, bei denen wir auch mehrere Seegrundstücke besichtigten konnten.
Die informativen Treffen verliefen in entspannter Atmosphäre und das Traumgrundstück war bald gefunden. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos und war durch die deutsch/englischen Formulartexte auch aus sprachlicher Sicht kein Problem.
Auch nach dem Kauf standen die hilfsbereiten Mitarbeiter bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Karl & Michaela
Wir haben in 2016 unser Grundstück erworben und waren mit der Beratung rundum sehr zufrieden.
So stellt man sich ein Unternehmen vor, dem die Kunden am Herzen liegen.
Danke und weiterhin viel Erfolg.
Silvia & Heinz
Immobilien Kanada - Unternehmensgruppe - Kontakt
Immobilien Kanada - Cape Breton Island
Ich möchte das Gästebuch gerne nutzen, um Leuten, die ähnlich kritisch sind wie ich, dabei zu helfen, einen Vertrauensvorschuss in CANADIAN PIONEER ESTATES zu investieren, welcher ganz sicher nicht entäuscht werden wird. Als Finanzplaner und Certified Financial Planner (CFP) kann ich es mir für mich und vor allem für meine Kunden nicht leisten, mit Partnern zu kooperieren, die nicht höchsten Qualitätsansprüchen in Seriosität, Fachkompetenz und Kooperationsbereitschaft mit persönlichem Einsatz genügen. Diese Kriterien erfüllt Rolf Boumann mit seinem Team absolut und bietet zudem ein sehr menschliches Umfeld. Das Gleiche gilt sicherlich für die von ihm ausgewählten und angebotenen Grundstücke, sowie für die Beratung rund um alles, was man hierzu noch wissen möchte. Vor Ort findet man durch Rolf Boumann ein sehr gutes und kompetentes Netzwerk von Spezialisten, die eine perfekte Ergänzung zu seiner Dienstleistung bieten. Der Kontakt zu Can.Pion.Est. kam übrigens über Andreas Popp zu stande, dem ich hierfür herzlich danke. Die Gegend und die angebotenen Grundstücke sind immer einen persönlichen Besuch wert, denn nur so kann man sich wirklich einen echten Eindruck verschaffen.

Ich bin gerne bereit, meine Ausführungen zu bestätigen: Finanzplanung@Christian-Hick.com

Christian aus Mannheim
Immobilien Kanada - Unternehmensgruppe - Kontakt
Immobilien Kanada - Unternehmensgruppe - Kontakt
Canadian Pioneer hat uns in der Phase der Grundstückssuche, der Abwicklung beim Kauf und der Immigration nach Canada immer gut betreut. Unser großer Schritt Richtung Canada ist uns durch diese Hilfe erheblich leichter gefallen.
Vielen Dank an das ganze Team
Holger & Andrea

Ich habe schon viele Immobilienseiten im Internet gesehen und muß sagen, dies ist wirklich die schönste Webseite die ich bisher in diesem Bereich gefunden habe! Toll gemacht!

Gerd aus Hamburg

Gute Webpräsentation und viel Infos über Kanada! Sehr professionell gemacht!

Reinhold aus Zürich
Liebes Canadian Pioneer Estates Team,

Erst ein mal wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.
Wir waren von Anfang an von eurer Freundlichkeit, eure großen Hilfsbereitschaft und Geduld mit uns beeindruckt. Jetzt, wo wir schon das zweite, bzw. Jörg das dritte Mal bei euch waren , hatten wir das Gefühl als kämen wir nach Hause.
Wir waren bestimmt anstrengender, als manch andere eurer Kunden und trotzdem habt ihr euch für uns Zeit genommen und seit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren überrascht,wie unproblematisch ihr unseren Grundstückstausch realisiert habt. Wir sind mit unserem Tausch sehr zufrieden und können hoffentlich schon bald die nächsten Schritte für unseren kanadischen Traum wahr werden lassen.
Danke auch an Harald, der uns auf wichtige Dinge bei einer Immigration hingewiesen hat !!
Vielen Dank Rolf, Katja, Thommy,Harald,Manfred und Jörg !!!

Ute und Jörg

Lieber Herr Bouman, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die Unterstützung, die Sie und Ihr Team uns für unseren Berlin Besuch und unseren German day gewährt haben. Wir hoffen, dass wir erst am Beginn unserer Zusammenarbeit zwischen den Deutschstudenten der Saint Francis Xavier University und Ihnen und ihrem Team sind. Mögen Sprachkenntnisse viele neue Türen für beide Seiten öffnen. Das Deutschdepartment von StFX.

Das deutschdepartment der stFX University

Eine sehr schöne informative Seite die Lust auf mehr/Meer macht. Auch Ihr Service in Sachen persönlicher Information ist klasse. Wir hoffen, dass auch wir bald Nachbarn in Nova Scotia/Cape Breton werden können. Viele Grüße Familie Schwalbe.

Frank Schwalbe
Vielen herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme und die gute Betreuung. Ein Highlight war auf jeden Fall die nicht geplante und sehr eindrucksvolle Bootsfahrt die wir sehr genossen haben.
Eckhard aus Reutlingen

Rund um den Erwerb unseres Traumgrundstücks hat einfach alles gepasst, von der ersten Besichtigung bis zur notariellen und finanziellen Abwicklung.

Udo & Conny aus Ulm
Immobilien Kanada - Unternehmensgruppe - Kontakt
Immobilien Kanada - Unternehmensgruppe - Kontakt

Wir müssen uns noch einmal bei Euch bedanken. Der super Service fing schon in Deutschland an und es wurde vor Ort immer besser. Ein herzliches Danke dafür.

Frank & Gudrun aus Mülheim-Ruhr

Euer Service hinsichtlich eines Immobilienkaufes ist vorbildlich! Freundlichkeit, Kompetenz, absolute Seriösität.

Peter aus Bochum

Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung beim Erwerb unseres Traumgrundstückes. Es hat einfach alles gepasst, vom ersten Kontakt über die erste Besichtigung.

Michael aus Trebur

Hallo Thomas, hallo Manfred, hallo Rolf und Ihr anderen bei Canadian Pioneer Estates (sofern ich mit Euch was zu tun hatte), ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für so viel bei Euch bedanken. Ihr habt so eine Menge Zeit investiert in meine Fragen, Sorgen, Unsicherheiten – und konntet mir so unendlich viele Tipps geben und auch weiterhelfen. Leider hatte ich ja Eure Internet-Präsenz einen halben Tag zu spät entdeckt, was zur Folge hatte, dass ich schon wo anders ein Stück Land zu kaufen versprochen hatte. Schnell hatte ich gemerkt: Eure Fairness, das Spiel mit offenen Karten, dazu genaue Grundstücksgrenzen und Zahlen (all inclusive), Verträge in deutscher Sprache, Umtauschrecht,… das ist alles etwas, das mich sehr fasziniert und auch überzeugt hat. Ich werde – sobald dies in einem sinnvollen Rahmen möglich ist, nach Nova Scotia kommen. Mit meiner Frau, versteht sich . Dennoch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Eure immense Zeit, die Ihr investiert habt, für Eure Ratschläge und Tipps, Euer offenes Ohr, nicht nur am Telefon und auf dem Mannheimer Maimarkt… Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch von meiner Seite her noch ein wenig beschenken könnte, nicht nur mit „German Riesling“ und einem „Muskattrollinger“, sondern durchaus auch mit dem, was man als gewordener Freund so geben kann: Zeit, Da-Sein, Hilfe. Und – so Gott will und dies möglich ist – (und damit würden wir uns wohl beide beschenken) – auch mit einem Landkauf in Eurer schönen Gegend. Be blessed! Chris

Chris Bridgeman

Lieber Thomas, Hallo Herr Bouman, Liebes Pioneer Estates Team, ich möchte hier ebenfalls unbedingt die Möglichkeit nutzen mich für die uneingeschränkt positiven Erfahrungen mit einem äußerst professionell aber auch sehr persönlich und herzlich arbeitenden Team zu bedanken. Angefangen vor einigen Jahren vom ersten E-Mail und Telefonkontakt bis zum Besuch in Nova Scotia dem Besichtigen von Grundstücken, alle Fragen die es zu beantworten galt, bis hin zur Kaufabwicklung war alles von höchster Seriosität und Vertrautheit geprägt. Vor allem zeigte sich dies Entscheidend, wenn mal nicht alles glatt läuft und Probleme gelöst werden müssen. Meinerseits bedingt durch familiäre Ereignisse, geriet die Finanzierung in Gefahr. Hier ist mir mit einer Ruhe und Gelassenheit eine Lösung angeboten wurden mit der ich mehr als glücklich bin. So etwas Vergleichbares habe ich bisher noch nie erlebt. Vielen Dank an Herrn Rolf Bouman der letztendlich diese Entscheidung getragen hat. Meinem ganz besonderen Danke gilt Thomas Schmidt der immer ein offenes Ohr für alle Belange hatte, sich unglaublich um diese Lösung bemüht hat. Woraus sich mittlerweile eine sehr angenehme Freundschaft mit regelmäßigem Kontakt ergeben hat, die ich keinesfalls mehr missen möchte. Somit mein Traum vom Leben in Nova Scotia heute realer denn je ist.  Vielen Dank alles Gute an das gesamte Pioneer Estates Team! homas, we’ll see you in Canada!

Helgo Martin

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie uns in Nova Scotia besucht haben und würden uns über Ihre Meinung freuen. Schreiben Sie uns doch einfach kurz, welche Erfahrung Sie mit uns gemacht haben. Tragen Sie einfach Ihr Statement in nachfolgendem Eingabeformular ein. Mit dem Absenden erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihrer Meinung auf unseren Internetseiten einverstanden.

*Bitte ausfüllen