Kanada Immobilien – Nova Scotia Immobilien
Beach Peninsula Estates Lot 19

Lot 19 ist ein sehr schönes Grundstück, welches mit einem tollen Mischwald bewachsen ist. Wir haben schon eine Straße in das Grundstück gebaut, so dass die weitere Erschließung des Grundstückes vereinfacht wird. Im Uferbereich ist das Grundstück erhöht, so dass sich eine sehr schöne Aussicht ergibt. Bei der Begehung des Grundstückes konnten wir uns schon vorstellen, wie man auf der Terrasse sitzend die Abendsonne und den See genießt.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser John Delorey (Vermesser #553) gesetzt, mit dem wir seit über 20 Jahren zusammenarbeiten. John Delorey hat für unsere Firmen ca. 90 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.400 qm

  • Ufer: 84 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Peninsula Estates

Grundstückinteressenten haben ebenfalls in dieser Erschließung Lot 50 und Lot 51 erworben.