Peninsula Harbour Estates Lot 117

Zwei Grundstücksgrenzen von Lot 117 liegen entlang der neuen Erschließungsstraße. Gleich bei Beginn der Begehung fallen die Steine und Findlinge auf, die beim Bau der Erschließungsstraße zum Vorschein gekommen sind und auf die Umsetzung kreativer Ideen warten. Das Gelände steigt nach einer kleinen Senke und Freifläche auf der gesamten Breite nach Süden hin an und bildet dort den höchsten Punkt. Diese Stelle bietet sich aufgrund eines möglichen Blicks auf die Berge North Mountain auch als Bauplatz an. Der Baumbestand weist neben Schwarz- und Weißfichten, Ahornbäumen auch teils alte und interessant gewachsene Birken auf. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Bras d´Or Lake bietet mit unserem Bootsanleger, zu dem Zugangsrecht besteht, einen idealen Ausgangspunkt für Freizeit- und Wasserspaß.

Lot 117 ist kein Ufergrundstück. Die nächstgelegene Bootsauslegerampe kann in ca. 3 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 11.700 qm

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Peninsula Harbour Estates
Auch interessant könnte Lot 105 und Lot 116 in dieser Erschließung für Sie sein.

Da uns diese Gegend so gut gefallen hat, haben wir in der gleichen Gegend mehrere andere Erschließungen gemacht. Schauen Sie doch mal rein in unserer Beach Peninsula Estates Erschließung, z.B. Lot 1.