Immobilien auf Cape Breton Island – Kanada
Peninsula Harbour Estates Lot 17

Lot 17 haben wir kürzlich mit dem ursprünglichen Käufer getauscht, da die Umstände sich etwas geändert haben. Lot 17 ist ein wunderschönes Grundstück mit schönen, großen Laub- und Tannenbäumen. Bei entsprechender Rodung könnte man einen 180 Grad Blick in die Bucht erreichen. Wer es jedoch lieber etwas privater mag, kann sich hier allerdings auch etwas „verstecken“. In dieser Erschließung gibt es schon einige Häuser. Das glasklare Wasser lädt zu Wassersport aller Art ein. In unserer Erschließung Peninsula Harbour Estates hatten wir nur 1 Grundstück, welches noch mehr Ufermeter aufweisen konnte.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.300 qm

  • Ufer: 185 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Peninsula Harbour Estates
Auch interessant könnte Lot 117 und Lot 121 in dieser Erschließung für Sie sein.