Kanada Immobilie – Grundstück am See
Sunset Lake Estates Lot 10

Dieses Lot hat einige sehr schöne Laubbäume im Grundstück und eine kleine Freifläche in der Nähe der Erschließungsstraße. Der Bach, der zwischen Lot 8 und 9 vom Third Lake abfließt, durchquert Lot 10 auf einer Länge von ca. 85 Metern. Auf dem Grundstück haben wir bei der Besichtigung auch einen alten Weg gefunden. Ein möglicher Bauplatz wäre, von der Erschließungsstraße gesehen, noch vor dem Bach gegeben. Der höchste Punkt (in der Nähe unserer Erschließungsstraße) liegt bei ca. 25 Meter über Meeresspiegel.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 650 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 19.200 qm

  • Ufer: 78 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Sunset Lake Estates

Auch interessant könnte Grundstück 21-5 in unserer Beach Lake Estates Erschließung für Sie sein.