Immobilie am See – Cape Breton Island
Sunset Lake Estates Lot 4

Lot 4 ist von der Grenze Lot 3 zur Grenze Lot 5 leicht abfallend. In Seenähe befindet sich ein kleinerer Hügel. Insgesamt hat das Ufer ein schönes Gefälle und bietet mehrere Bauplätze mit Blick auf den See. Bei der Besichtigung sind uns einige, schöne, große Birken aufgefallen.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 650 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 14.100 qm

  • Ufer: 63 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Sunset Lake Estates

Auch interessant könnte Grundstück 21-10 in unserer Beach Lake Estates Erschließung für Sie sein.

In der Sunset Lake Estates Erschließung wurden bereits die folgenden Ufergrundstücke verkauft: Lot 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11.