Projekt Beschreibung

Atlantic Delta Estates Lot 1

Lot 1 besteht überwiegend aus älterem Nadelwald. Wer ein Haus für Gäste errichten möchte, kann auf diesem Grundstück z.B. ein Haus am Wasser errichten und ein weiteres Haus im oberen Bereich an der Erschließungstraße. Somit bleibt genügend Privatsphäre erhalten. Der Fluß ist bei Lot 1 schon sehr breit, weitet sich aber hinter den alten Brückenpfeilern noch viel mehr aus. Hier bekommt man den Eindruck, auf einem See zu sein.

2 unserer Bootsausleger sind ganz in der Nähe des Grundstückes in ca. 2,5 – 3 km Entfernung und geben somit die Möglichkeit, schnell und einfach ein Boot zu Wasser zu lassen. Natürlich können Sie auch vom eigenen Grundstück den Fluß erkunden.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 19.800 qm

  • Ufer: 94 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Atlantic Delta Estates

Auch interessant könnte Lot 2 und Lot 5 in dieser Erschließung für Sie sein.