Projekt Beschreibung

Atlantic Delta Estates Lot 9

Lot 9 bietet durch seine Größe ein optimales Maß an Privatsphäre. Auch die Eigenversorgung ist hier aufgrund der Größe kein Problem. Die Uferzone ist bereits sehr schön ausgedünnt und man kann die weiteren Möglichkeiten der Bebauung und entsprechende Aussichten schon erahnen. Schöne, große Laubbäume lockern den Nadelwaldbestand auf. Im Uferbereich stehen hauptsächlich Laubbäume.

2 unserer Bootsausleger sind ganz in der Nähe des Grundstückes in ca. 2,5 – 3 km Entfernung und geben somit die Möglichkeit, schnell und einfach ein Boot zu Wasser zu lassen. Natürlich können Sie auch vom eigenen Grundstück den Fluß erkunden.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 15.200 qm

  • Ufer: 76 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Atlantic Delta Estates

Auch interessant könnte Lot 7 und Lot 8 in dieser Erschließung für Sie sein.