Immobilien Kanada – Waldgrundstück in Fluß- und Stadtnähe
Atlantic River II Lot 12

Dieses Grundstück bietet durch seine Größe sehr viel Privatsphäre. Wer einen eigenen Garten oder Platz für Tiere haben möchte, der hat hier ausreichende Möglichkeiten. Bei der Abholzung in den 80er Jahren sind einige Lärchen (Tamaracks) stehen geblieben, die nun über den anderen Nadelhölzern herausragen. Im dichten Wald gibt es vereinzelt auch Laubbäume wie z.B. Ahorn, Pappel und Birke. Das Grundstück hat ein leichtes Gefälle zum mittleren Teil des Lots, in dem sich eine Nassfläche befindet. Wir konnten hier besonders viele verschiedene Vogelarten entdecken.

Lot 122 bis 124 liegen hoch über dem Fluss und bieten eine wunderschöne Aussicht in die Flussbiegung. Ahorn, Birke und Pappeln zeigen im Herbst ihre schönsten Färbungen und Tannen und Kiefern gewähren im Winter Schutz. Ein Pavillon würde sich hier gut eignen, um den Fluss zu genießen.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 30.100 qm
    + 594 qm

  • Ufer: 30 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Atlantic River II

Weitere bereits verkaufte Grundstücke in dieser Erschließung sind Lot 1, Lot 2, Lot 4, Lot 5, Lot 6, Lot 7, Lot 8, Lot 9, Lot 10, Lot 11 und Lot 16.