Immobilien Kanada – Waldgrundstück in Fluß- und Stadtnähe
Atlantic River II Lot 24

Dieses Lot gehört zu den kleineren und günstigeren Grundstücken in dieser Erschließungsphase und hat einen schönen Mischwaldbestand. Ein alter, zugewachsener Weg führt durch das Grundstück, der gerne noch von Weißwedelhirschen und anderen Tieren benutzt wird.

Lot 116 am Fluss ist eine schöne Ergänzung zum Grundstück, da man hier einen schönen Sitz-/Grillplatz am Fluss errichten kann. Man kann das Ufer des Flusses gut erreichen und hier z.B. ein Kanu zu Wasser lassen, um den Fluss zu erkunden. Das Grundstück ist überwiegend mit Birken und Tannen bewachsen.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 580 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 11.100 qm
    + 441 qm

  • Ufer: 10 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Atlantic River II

Auch interessant könnte Lot 1 und Lot 14 in dieser Erschließung für Sie sein oder Lot 2 bei Cape Argos Estates.