South Cove Estates Lot 7

Die Grenze zu Lot 8 ist im Uferbereich etwas steiler, als zum Nachbarn auf der anderen Seite, dessen Haus sich gerade im Bau befindet. Lot 7 ist das Größere der 3 Grundstücke und hat eine kleine Freifläche im Uferbereich. Natürlich würde man sein Haus in der Nähe des Ufers bauen, um die geniale Aussicht genießen zu können. Der Blick übers Wasser ist herrlich und wird durch die vielen Inseln nicht langweilig. Zur nächsten Insel könnte man im Übrigen schwimmen. Der Mischwald auf dem Grundstück bietet Privatsphäre und Brennmaterial für Lagerfeuer oder gemütliche Kaminabende.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 610 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.500 qm

  • Ufer: 100 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu South Cove Estates

Immobilieninteressenten haben ebenfalls in dieser Erschließung Lot 8 erworben.