South Cove Estates Lot 9

Lot 9 liegt an der höchsten Stelle ca. 5 Meter über Wasserspiegel. Die grasige Flachzone in der Bucht bietet im Frühjahr den vielen frisch abgelaichten Fischen Schutz und das wärmste Wasser. Zur Grenze von Lot 8 hin ergibt sich ein schöner Blick über das Wasser und auf die nahe gelegenen Inseln. Dies wäre natürlich ein idealer Platz für ein Haus. Wir können uns sehr gut vorstellen, wie man vom eigenen Ufer mit dem Kajak, Kanu, Ruderboot, Katamaran oder ähnlichem ruhig und gemütlich die Gegend erkundet, an verschiedensten Stränden verweilt oder aber auch die Angel ins Wasser wirft. Der Baumbestand besteht überwiegend aus Lärchen, Tannen, einigen Birken und Ahorn.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 610 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 11.300 qm

  • Ufer: 250 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu South Cove Estates

Immobilieninteressenten haben ebenfalls in dieser Erschließung Lot 7 und Lot 8 erworben.