Projekt Beschreibung

Immobilien in Kanada auf Cape Breton Island
Two Peninsula Estates

Süßwasserufergrundstück Two Peninsula Estates

Two Peninsula Estates ist eine der letzten großen Liegenschaften am MacMillan Lake und vollendet die Erschließung rund um den See. Canadian Pioneer Estates hat vor rund 20 Jahren die ersten Grundstücke an diesem See erschlossen und konnte nun die letzten Flächen um den See dazuerwerben. Durch die Erweiterung des Straßensystems konnten wir diese 2 in den See hervorstehenden Halbinseln erschließen.

Immobilien Kanada - Angebote Two Peninsula Estates
Immobilien Kanada-Cape Breton-Two Peninsula Estates

Two Peninsula Estates liegt in der Atlantik Provinz Nova Scotia, an der Ostküste Kanadas, nur ca. 6 Flugstunden von Europa entfernt auf der wunderschönen Insel Cape Breton Island. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen, Kindergärten, etc. liegen in ca. 15 Autominuten in Port Hawkesbury, oder in Louisdale, einem kleinen Örtchen am Atlantik (Lennox Passage). Ein Krankenhaus ist in ca. 10 Autominuten erreichbar.