Projekt Beschreibung

Kanada Immobilien auf Cape Breton Island
Beach Peninsula Estates Lot 17

Lot 17 in unser Beach Peninsula Erschließung ist ein ganz besonderes Lot. Es gehört zu den größten Grundstücken in der Erschließung. Um dieses Lot einfacher besichtigen zu können, haben wir schon eine Straße in das Grundstück gebaut. Dies vereinfacht natürlich auch die Erschließung des Grundstückes. Am Ufer haben unsere fleissigen Waldarbeiter das Grundstück sehr schön ausgedünnt, so daß man eine grandiose Aussicht auf den Bras d´Or Lake hat. Im Bereich der kleinen Bucht wurde ebenfalls ausgedünnt und schöne große Hemlocktannen (die überall auf dem Grundstück stehen) wurden freigeschnitten. Dieser Platz ist besonders idyllisch, da man im Frühjahr das Weißkopfadlerpaar im Horst von Lot 16 bei der Aufzucht der Jungen beobachten kann. Im flachen Wasser wächst die Fischbrut auf, die später den Weg in den großen See sucht. Lassen Sie sich beeindrucken vom Grundstück und der herrlichen Aussicht!

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser John Delorey (Vermesser #553) gesetzt, mit dem wir seit über 20 Jahren zusammenarbeiten. John Delorey hat für unsere Firmen ca. 90 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 30.400 qm

  • Ufer: 233 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Peninsula Esates