Cabot Trail Estates Lot 20-1

Lot 1 hat im Straßenbereich einen sehr jungen Nadelbaumbestand, der vor einigen Jahren angepflanzt wurde. Bei der Begehung des Grundstückes haben wir einen großen Felsbrocken gesehen und ein schönes Birkenwäldchen. Das Grundstück steigt von der Straße kontinuierlich leicht an, um dann im Bereich der nördlichen Grundstücksgrenze nochmal recht stark zuzulegen. Eine Schießstandanlage befindet sich westlich vom Grundstück und wird wahrscheinlich zu den Jagdzeiten etwas mehr beansprucht als im Rest vom Jahr.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Lester R. Tingley (Vermesser #535) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten.

Beschreibung

  • Größe: 17.100 qm

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Cabot Trail Estates

Auch interessant könnte Lot 20-2 und Lot 20-3 in dieser Landerschließung für Sie sein.