Projekt Beschreibung

Waldgrundstück – Cape Breton Island
Fishing Lake Estates Lot 12

Grundstück Nr. 12 in dieser Erschließung ist nur ganz leicht abfällig von der Straße um dann im hinteren Bereich leicht anzusteigen. Hier stießen wir bei unserer Besichtigung auch auf den Bach, der sich in das Hinterland reinzieht und schon eine beachtliche Breite von ca. 1,5 m oder mehr hat.  Der Wald besteht überwiegend aus Nadelbäumen, davon besteht ca. die Hälfte aus einem älteren Baumbestand.  Ein grundbuchamtliches Wegerecht zum See besteht an der östlichen Grenze von Lot 9, wo zur Zeit ein Weg von uns gebaut wird.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Paul G. Harvey (Vermesser #509) gesetzt. Paul G. Harvey hat in seiner Zeit als Vermesser für unsere Firmen ca. 20 Grundstücke vermessen. Er ist seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand.

Beschreibung

  • Größe: 12.100 qm

  • Ufer: – 

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Fishing Lake Estates

Auch interessant könnte für Sie Lot 15 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung sein.