Projekt Beschreibung

Waldgrundstück – Kanada Immobilien
Fishing Lake Estates Lot 13

Auch Lot 13 in dieser Erschließung besteht überwiegend aus Nadelhölzern und einigen wenigen Laubbäumen. Auch hier ist der Wald vom Alter her sehr gemischt.  Die Grenze zwischen Lot  13 und 14 verläuft leicht steigend von der Straße und im Lot erkennt man ein gutes Gefälle. Ab ca. der Hälfte der Grenzstrecke fällt das Grundstück leicht Richtung nördlicher Grenze ab. Auf der nördlichen Grenze sahen wir  einen großer Findling, der wie ein mit Moos bewachsener Tisch ruhig im Weg steht.  Die Grenze zwischen Lot 12 und 13 steigt von der nördlichen Grenze wieder leicht an, um dann eine Art Plateau zu bilden. Ein grundbuchamtliches Wegerecht zum See besteht an der östlichen Grenze von Lot 9, wo zur Zeit ein Weg von uns gebaut wird.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Paul G. Harvey (Vermesser #509) gesetzt. Paul G. Harvey hat in seiner Zeit als Vermesser für unsere Firmen ca. 20 Grundstücke vermessen. Er ist seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand.

Beschreibung

  • Größe: 12.900 qm

  • Ufer: –

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Fishing Lake Estates

Auch interessant könnte für Sie Lot 13 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung sein.