Waldgrundstück – Kanada – Cape Breton
Fishing Lake Estates Lot 15

Lot 15 hat die Besonderheit, dass im nördlichen Grenzbereich der Bach aus dem Hinterland nochmal kurz in das Grundstück einfließt. Wir hörten bei der Begehung im Frühjahr das muntere Plätschern des Baches und waren von der Größe überrascht. Am liebsten hätten wir hier eine Weile verweilt, denn der Ort lädt einfach zum Träumen ein. Das Grundstück ist nur leicht hügelig. Ein grundbuchamtliches Wegerecht zum See besteht an der östlichen Grenze von Lot 9.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Paul G. Harvey (Vermesser #509) gesetzt. Paul G. Harvey hat in seiner Zeit als Vermesser für unsere Firmen ca. 20 Grundstücke vermessen. Er ist seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand.

Beschreibung

  • Größe: 14.900 qm

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Fishing Lake Estates

Auch interessant könnte für Sie Lot 17 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung sein.