Projekt Beschreibung

Waldgrundstück – Seenähe – Cape Breton
Fishing Lake Estates Lot 17

Lot 17 besteht überwiegend aus Nadelwald. Im ersten Drittel des Grundstückes (von der Erschließungstraße aus gesehen) gibt es einige Laubbäume, mehrheitlich Ahorn. Im Rest des Grundstückes haben wir nun noch sehr sporadisch Laubbäume gesehen.  Das Grundstück liegt ebenfalls ca. 30 Meter über Meeresspiegel und fällt zur nördlichen Grenze hin ab.  Ein grundbuchamtliches Wegerecht zum See besteht an der östlichen Grenze von Lot 9, wo zur Zeit ein Weg von uns gebaut wird.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Paul G. Harvey (Vermesser #509) gesetzt. Paul G. Harvey hat in seiner Zeit als Vermesser für unsere Firmen ca. 20 Grundstücke vermessen. Er ist seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand.

Beschreibung

  • Größe: 16.500 qm

  • Ufer: –

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Fishing Lake Estates

Grundstücksinteressenten, die sich für Fishing Lake Estates Lot 17 interessieren, schauen sich auch das Grundstück Porcupine Forest Estates an, oder Lot 18 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung.