Projekt Beschreibung

Kanada Immobilien in Nova Scotia, Cape Breton Island
Hemlock Peninsula Estates Lot 2

Grundstück 2 ist eines der mittleren Grundstücke in dieser Erschließung und verfügt über 63m Wasserfront. Die Tiefe des Grundstücks und der gesunde Baumbestand aus Birke, Weißfichte, Schwarzfichte, Ahorn, Weymouth-Kiefer, Lärche und Schwarzerle sorgt für viel Privatsphäre.

Während im südlichen Teil das Grundstück sehr eben ist, weist es Richtung See ein vorteilhaftes Gefälle auf, was dem Blick oder einem Bauvorhaben sehr entgegen kommt. Vom Ufer, in halbhoher Lage oder am Scheitelpunkt hat man jeweils einen großartigen Panoramablick in die MacKinnons Cove. Ob sie mit dem Kanu von diesem Lot zu einem Ausflug aufbrechen oder den Bootsanleger der unserer nahegelegenen Erschließung Sailing Estates benutzen, um mit dem Sportboot loszuziehen, der Wasserspaß kommt hier nicht zu kurz.

Bei bestem Wetter hat es uns diese Erschließung und das Lot besonders schwer gemacht, den türkisblauen glitzernden Bras d’Ors Lake, die untergehende Sonne und den weißblauen Himmel hinter uns zu lassen und den Heimweg anzutreten.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 10.400 qm

  • Ufer: 63 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)