Cape Breton Island Immobilien (Kanada)
Liegenschaft Three Lakes Estates

Eine Liegenschaft mit Ufer an 3 Seen

Cirka 20 Minuten entfernt von dem Hafenstädtchen Port Hawkesbury auf Cape Breton Island liegt unser neuestes Projekt. Three Lakes Estates ist eine außergewöhnliche Liegenschaft mit sehr viel Potential. Diese wunderschöne Cape Breton Immobilie grenzt an drei Seen, die miteinander verbunden sind. Wie auf unseren Bildern zu sehen, grenzt dieses Areal an eine Erschließung von Canadian Pioneer Estates Ltd., die schon seit vielen Jahren mehrere ganzjährig bewohnte Häuser hat.

Die Erreichbarkeit von Ärzten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, etc. ist vielen Menschen sehr wichtig bei gleichzeitigem Wunsch nach Ruhe und Privatsphäre. Auch der Wunsch nach Nachbarn wird häufig geäußert, allerdings nicht direkt Tür an Tür. All diese Parameter sind bei Three Lakes Estates gegeben.

Eine Cape Breton Island Immobilie

Three Lakes Estates liegt ca. 50 – 55 Meter über Meeresspiegel und ist über die schon beschriebene Erschließung erreichbar. Der Wald, der aus Laub- und Nadelbäumen besteht, wurde an einigen Stellen schon von unserem Waldarbeiterteam ausgedünnt, denn der Wald ist hier doch sehr dicht. So kann man diese Liegenschaft schon sehr schön begehen und hat gleichzeitig eine Vorstellung von der herrlichen Aussicht. Natürlich ist die Möglichkeit der Bebauung mit einem oder mehrern Häusern oder Gebäuden auf über 100.000 m² gegeben. Sie brauchen nur noch den schönsten Bauplatz für Ihr Cape Breton Traumhaus  auswählen. Auch die Ausrichtung nach Süden mit Blick auf den See ist möglich, oder die Bebauung des Hügels. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Tiere sind keine Seltenheit

Anwohner in der Erschließung haben schon öfter mal einen Elch im See schwimmen sehen. Bei unserer Besichtigung haben wir diesmal allerdings nur den Loon gehört (eine Tauchergans). Seinem Gesang durften wir einige Zeit in der sonstigen Stille lauschen. Spuren von Weißwedelhirschen, Kaninchen und Waschbären sind uns bei der Besichtigung ebenfalls begegnet. Begleitet wurden wir von einigen Vögeln, die recht neugierig waren.

Ausflugsziele in der Umgebung auf Cape Breton

Wie schon gesagt, ist der nächste, größere Ort nur ca. 20 Minuten entfernt. In der gleichen Zeit erreichen sie auch die schöne Insel „Isle Madame“ oder einen Golfplatz am über 1.024 km² großen Bras d´Or Lake. 2 wunderschöne Strände sind ebenfalls in ca. 30 Minuten erreichbar. Der eine Strand ist am Atlantik und der andere am Bras d´Or Lake. Auf Cape Breton Island gibt es so viel zu entdecken, dass man jeden Tag Ausflüge planen kann.

In unserem Blog River Inhabitants und Umgebung erfahren sie weitere, interessante Details über die Gegend in der diese herrliche Liegenschaft liegt.

Beschreibung

  • Größe: 100.300 qm

  • Ufer: 853 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zur Übersicht

Ein weiteres interessantes Grundstück für Sie wäre Boating Estates oder Chedabucto Bay Estates.