Kanada Immobilien auf Cape Breton Island
MacMillan Lake III Lot 100

Angrenzend an unsere Landerschließung MacMillan Lake, in der schon vor 20 Jahren viele schöne Häuser gebaut wurden, haben wir nun ein weiteres Gelände erschlossen. Hier haben wir 6 Waldgrundstücke mit unterschiedlichen Größen (von ca. 9.000 m² bis ca. 136.000 m²) vermessen. Mit der Übertragung des Grundstückes an den neuen Eigentümer wird auch ein Wegerecht für unseren Mac Millan Lake Bootsausleger eingetragen.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 465 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 9.100 qm

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu MacMillan Lake III

Kanadafreunde haben bereits in dieser Erschließung Lot 101, Lot 110 und Lot 111 erworben.