Cape Breton Island – Seegrundstück mit Meerblick
Beach Lake Estates Lot 21-7

Dieses Lot wurde von uns schon so vorbereitet, dass man nur noch wenige Erschließungsmaßnahmen (Strom – wenn man möchte, Ab- und Frischwasser) erledigen muss um ganz kurzfristig ein Haus (am besten mit einer Terasse die rund um das Haus geht) auf dieses unglaubliche Grundstück zu bauen. Im Uferbereich wurde von uns schon ein großer Platz freigeschreddert, so dass man sofort mit der Bebauung und Gestaltung des Grundstücks anfangen kann. Mit 171 Meter Uferfront hat man einen wunderschönen Panoramablick auf den See, das gegenüberliegende Ufer, die Sandbank und das Meer.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 13.000 qm

  • Ufer: 171 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Auch interessant könnte Lot 1 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung für Sie sein.