Projekt Beschreibung

Beaver Dam Lake Estates Lot 7

Lot 7 liegt am höchsten Punkt ca. 40 Meter über Meeresspiegel. Unsere Holzfäller haben hier den Blick auf den See schon ein bisschen geöffnet, so daß man sich vorstellen kann, wie die Aussicht von der Terrasse sein könnte. Wir sind jedenfalls ganz begeistert. Bei der Besichtigung sind uns außerdem einige große Kiefern aufgefallen, die wir bei den anderen beiden Grundstücken nicht entdecken konnten.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 13.700 qm

  • Ufer: 65 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)