Projekt Beschreibung

Peninsula Harbour Estates Lot 118

Vom gesamten Grundstück aus hat man einen Blick auf die Northern Mountains, den man mit etwas Freischnitt noch verbessern kann. Die hauptsächlichen Baumarten auf diesem Lot bestehen aus Weiß- und Schwarzfichten, Ahorn und Birken. Die Wildwechsel und Pfade der Tiere, die durch das Grundstück ziehen, laden ein, die versteckten und verborgenen Stellen in diesem Lot genauer zu Erkunden. Zugleich bekommt man einen guten Überblick, über den hiesigen Baumbestand.

Lot 118 ist kein Ufergrundstück. Die nächstgelegene Bootsauslegerampe kann in ca. 3 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 450 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 9.800 qm

  • Ufer: –

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

«zurück zu Peninsula Harbour Estates

Auch interessant könnte Lot 107 und Lot 116 in dieser Erschließung für Sie sein.