Immobilie in Kanada – Seeufer
Sunset Lake Estates Lot 8

Lot 8 hat einen etwas flacheren Uferbereich und hier ergeben sich auch herrliche Bauplätze mit Blick auf den See. Mehrere große Ahornbäume sind uns bei der Besichtigung im Grundstück aufgefallen. Ca. mittig vom Grundstück gibt es sogar ein kleines Birkenwäldchen und der Baumbestand ist nicht so dicht, wie an anderen Stellen. Dieses Lot hat zusätzlich noch einen sehr schönen, alten Weg im Grundstück, so dass man es sehr gut erkunden kann und eine mögliche Bebauung leicht vorstellbar ist.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Brian Anderson (Vermesser #385) gesetzt, mit dem wir seit über 30 Jahren zusammenarbeiten. Brian Anderson hat für unsere Firmen ca. 650 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.600 qm

  • Ufer: 86 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Sunset Lake Estates

Auch interessant könnte Grundstück 21-8 in unserer Beach Lake Estates Erschließung für Sie sein.