Seegrundstück auf Cape Breton Island mit Meerblick –
Beach Lake Estates Lot 21-4

Dieses tolle Grundstück hat 2 Ebenen, auf denen man wunderbare Aussicht auf den See, bzw. auch auf das Meer haben kann. Von der Erschließungsstraße fällt das Grundstück leicht ab. Fast in der Mitte des Grundstückes kommt man an einen „Hang“. An dieser Stelle hat man eine wirklich tolle Aussicht, wenn man etwas ausdünnt. Unterhalb des „Hangs“ geht es etwas flacher weiter an der Grenze zu Lot 21-3. Das Ufer entlang der Grenze zu Lot 21-5 ist höher und auch hier hat man eine grandiose Aussicht, wenn man direkt am See bauen möchte. Unsere Holzfäller haben schon einige Stellen ausgedünnt, so dass man sich schon richtig toll vorstellen kann, wie es später mal aussehen könnte. Der Wald besteht aus größeren Tannen und einigen Laubbäumen, primär Birken.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 13.000 qm

  • Ufer: 140 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Auch interessant könnte Lot 20-11 in dieser Landerschließung für Sie sein.