Seegrundstück mit Meerblick auf Cape Breton –
Beach Lake Estates Lot 21-5

Lot 21-5 fällt ebenfalls leicht von der Erschließungsstraße ab. Das Ufer ist leicht erhöht an den Grenzen. Hier ergeben sich sehr schöne Bauplätze mit einem breiten Blick auf den See, die Sandbank und das Meer. Unsere Holzfäller haben schon etwas ausgedünnt, damit man sich vorstellen kann, wie es mit einem Haus, Cabin oder Mobile Home aussehen könnte. Der Wald besteht mehrheitlich aus Tannen. Auch hier haben wir einige Birken entdeckt.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.000 qm

  • Ufer: 78 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Auch interessant könnte Lot 10 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung für Sie sein.

In der Beach Lake Estates Erschließung wurden unter anderem bereits folgende Ufergrundstücke verkauft: 21-6, 21-7, 21-8, 21-9