Cape Breton Island – Seegrundstück mit Meerblick –
Beach Lake Estates Lot 21-6

Von der Erschließungsstraße aus hat das Grundstück nur wenig Gefälle. Das Ufer ist allerdings recht hoch (schätzungsweise 2,5 – 3,5 m), so dass sich hier eine tolle Aussicht ergibt. Der Wald ist relativ jung und besteht aus Tannen und Birken. An der Grenze zu Lot 21-7 wurde schon von unserem Subunternehmer eine kleine Fläche freigeschreddert.  Mit 107 Metern Ufer ist dieses Lot eines der Grundstücke mit der größten Uferfront und bietet reichlich Möglichkeiten für genügend Privatsphäre.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 12.000 qm

  • Ufer: 107 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Grundstückinteressenten haben ebenfalls in dieser Erschließung Lot 21-3 erworben.