Seegrundstück mit Meerblick – Cape Breton Island –
Beach Lake Estates Lot 21-8

Dieses Grundstück hat uns total begeistert. Von der Erschließungsstraße aus kann man mit leichter Steigung eine Straße zu einem grandiosen Bauplatz anlegen. Dieser ist ca. im ersten Drittel des Grundstückes (von der Erschließungsstraße aus gesehen), denn dort befindet sich der höchste Punkt. Bei entsprechender Freilegung, schaut man über alle Bäume drüber. Somit könnte man einen 180 Grad Blick erschaffen und weit auf das Meer hinaus schauen. Wir waren wirklich rundum beeindruckt von diesem Platz. Natürlich könnte man auch auf dem flacheren Teil in Ufernähe bauen. Die älteren Nadelbäume haben viele kleine Nachkommen auf diesem Lot geschaffen.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner  (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 11.000 qm

  • Ufer: 79 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Auch interessant könnte Lot 8 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung für Sie sein.