Seegrundstück mit Panoramablick – Cape Breton
Beach Lake Estates Lot 21-9

Auch Lot 21-9 liegt teilweise mit auf dem höchsten Punkt im Gelände. Dieser ist auf Lot 21-9 mit einem jungen Mischwald bewachsen. Danach hat das Grundstück ein gutes Gefälle zum Ufer.  Im unteren Drittel des Grundstückes stehen viele größere Tannen und ebenfalls viele Nachkommen.  Wir konnten uns in Wassernähe ein tolles Haus vorstellen, da von dort der Blick, bei entsprechender Ausrichtung des Hauses, ein schöner Panoramablick auf die verschiedenen Buchten im See möglich ist. Das Ufer ist ca. 1,5 m hoch.

Die auf dem Vermessungsplan eingezeichneten Vermessungspunkte wurden vom staatlich geprüften Vermesser Edward Mariner (Vermesser # 625) der Firma M. Berrigan gesetzt, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Edward Mariner hat für unsere Firmen ca. 56 Grundstücke vermessen.

Beschreibung

  • Größe: 13.000 qm

  • Ufer: 83 m

  • Preis: verkauft

  • Kaufpreis inkl. aller Kauf- und Übertragungskosten (20 – 25%)

« zurück zu Beach Lake Estates

Auch interessant könnte Lot 9 in unserer Sunset Lake Estates Erschließung für Sie sein.